Sportresidenz Zillertal

Sportresidenz Zillertal

The Sportresidenz Zillertal****s is located in the most sportive valley of Austria. The small, fine boutique hotel in its luxury lifestyle vein is made for Ski and golffans, who appreciate the "small luxury". Enjoy the free view onto the Zillertal mountains and the lake in the midst of the nature of the golfcousre.

The championship golfcourse Zillertal-Uderns lies direclty in front of the hotel. It appears with elegance and classiness of the highest level. It gives you a dreamlike view onto the surrounding mountains. The challenging and wonderfully situated 18-hole golfcourse wins over the slighly undulating landscape with fruit gooves, splendid ponds, lots of bunkers, well cared for fareways and vivid greens. On alley 9 there is a unique isle green. Great alleys and top golfcourse situatuions grant for a game full of variety as well as pure nature enjoyment. Hotel guest get a free E-Car for each 18 hole round of golf and further advantages on greenfee prices, rental and sale in the Pro Shop (directly at the hotel).

The golfschool Zillertal great quality golf lessons. This means made-to-measure lessons through PGA Golf professionals and state-of-the-art facilities. No matter if you have come to try golf for the first time or you are an advanced already, each lesson is directed by the professional, in order to us bing albe to record the exact progress.

After an exhausting round of golf or hiking tour, the Spa area of the Sporthotel Ziillertal lets you fly on "Cloud 7". It promises 2 cosy saunas, a steambath, beauty treatments or massages. Make your round in the heated Infinity pool on the roof and enjoy the free view onto the Zillertaler mountains. For the most sportive people, the Sportresidenz Zillertal****s invites you to its fitness room with premium facilities für each way of training. 

The culinary linchpin at the hotel is the Genusswerkstatt (enjyoment workshop). Regional and seasonal ingredients meet culinary highlights. Let your day of fine consumption end at the bar and wine lounge.

Sportresidenz Zillertal
Golfstraße 1
6271 Uderns, Austria
Tel.: +43 5288 63000
Fax: +43 5288 63200 96
info(at)sport-residenz(dot)at
www.sportresidenz.at

Offers

Tee Time Tee Time
  • 3 nights in a double room Classic incl. gourmet half board in the Genusswerkstatt
  • 2 Greenfees for 18 holes per person
  • 18-hole game with golf guide (upon availability)
  • 2 hour golf lesson for 2 persons
  • 1 Sport Massage per person (app. 50 min.)
  • Voucher for Euro 20.00 for cosmetic treatments in our wellness area per person
Price per person
from € 609,00
offer details
Pure Golf Pure Golf
  • 3 or 4 nights in a double room Classic incl. Gourmet half board in the Genusswerkstatt
  • 1 Caribbean partial body massage per person (app. 25 min.)
  • 1 Caribbean full body massage per person (app. 50 min.)
  • 1 hour in the Indoor Golf Simulator
  • 2 Greenfees for 18 holes per person
  • 5 tokens for the driving range per person
  • Voucher for Euro 20.00 for cosmetic treatments in our wellness area per person
Price per person
from € 539,00
offer details

Impressions

Sportresidenz Zillertal

Sportresidenz Zillertal

Im sportlichsten Tal Österreichs mit seiner Tophotellerie befindet sich die Sportresidenz Zillertal****s. Das kleine, feine Boutiquehotel im Luxus-Lifestyle-Stil ist geschaffen für Ski- und Golffans, die den „kleinen Luxus“ schätzen. Die Lage am kleinen See mitten in der Natur des Golfplatzes und an der Langlaufloipe wird getoppt von der freien Aussicht auf die Zillertaler Berge.

Direkt an der Sportresidenz Zillertal ****s liegt der Meisterschaftsplatz des Golfclubs Zillertal Uderns. Eleganz und Exklusivität auf höchstem Niveau prägen das einzigartige Erscheinungsbild der Golfanlage des GC Zillertal Uderns mit dem traumhaften Blick auf die umliegenden Berge. Der anspruchsvolle, landschaftlich wunderschön angelegte 18-Loch Golfplatz mit Bahn 11 als Signature Hole und Par 71 besticht durch die leicht hügelige Landschaft mit Obsthainen, traumhaften Teichlandschaften, zahlreichen Bunkern, gepflegten Fairways und bewegten Greens. Besonders hervorzuheben ist das einzigartige Inselgrün auf Bahn 9. Dabei zieht der noch recht junge Platz seinen Zauber vor allem aus Qualität und Anspruch: Einzigartige Spielbahnen und perfekte Platzverhältnisse sorgen sowohl für ein abwechslungsreiches Golferlebnis, als auch für Naturgenuss pur. Hotelgäste erhalten ein kostenfreies E-Car für jede 18-Bahn Runde und weitere Ermäßigungen bei Greenfee-Preisen, Ausrüstungsverleih und Artikelverkauf im Pro-Shop direkt im Hotel.

Die Golfschule Zillertal bietet Golfunterricht auf hohem Niveau. Hierzu zählen neben modernsten Unterrichtseinrichtungen auch maßgeschneiderter Unterricht in allen Bereichen des Golfspiels durch ausschließlich PGA Golf Professionals. Egal ob man zum ersten Mal einen Schläger schwingt oder bereits ein erfahrener Golfer ist – jede Stunde wird vom Pro so gestaltet, dass ein konkreter Fortschritt verzeichnet werden kann.

Nach einem anstrengenden Golf oder Wandertag sind auch alle Wellnessfans immer „obenauf“ in der Sportresidenz Zillertal****s: der Spa-Bereich mit dem Namen „Cloud 7“ verspricht wohlige Entspannung in zwei Saunen und einem Dampfbad, bei Kosmetikbehandlungen oder Massagen. Zu Schwimmrunden mit freiem Blick auf die Zillertaler Berge lädt der beheizte Infinity Pool am Dach. Wer in einer der Suiten logiert, kann sich in sein eigenes, privates Spa zurückziehen. Für sportlich Aktive bietet die Sportresidenz Zillertal ****s einen Fitnessraum mit Premium Geräten für jede Art von Training. Von Laufbändern über hochwertigen Muskelaufbaumaschinen bis zu Freigewichten wird hier jedes Sportlerherz fündig.

Der kulinarische Dreh- und Angelpunkt im Hotel ist die Genusswerkstatt. Hier treffen regionale und saisonale Zutaten auf hohe Kochkunst mit kulinarischen Highlights auf Haubenniveau. In der Bar & Weinlounge der Sportresidenz Zillertal****s klingt ein Tag der feinen Genüsse aus.

Sportresidenz Zillertal
Golfstraße 1
6271 Uderns, Austria
Tel.: +43 5288 63000
Fax: +43 5288 63200 96
info(at)sport-residenz(dot)at
www.sportresidenz.at

Angebote

Tee Time Tee Time
  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer Klassik inkl. Gourmet-Halbpension in unserer Genusswerkstatt sowie Nachmittagsjause
  • Benützung der Wellness Area Cloud 7 inklusive Infinity Pool am Dach
  • 2 Greenfees für je 18 Bahnen
  • 18-Bahn Spiel mit Golf Guide (nach Verfügbarkeit)
  • 2 Stunden Golfunterricht für 2 Personen
  • 1 Sportmassage pro Person (ca. 50 min.)
  • Euro 20,00 Gutschein für kosmetische Behandlungen in unserem Wellness Bereich pro Person
Preis pro Person
ab € 609,00
zum Angebot
Golf Pur Golf Pur
  • 3 oder 4 Übernachtungen im Doppelzimmer Klassik inkl. Gourmet Halbpension in der Genusswerkstatt
  • 1 karibische Ganzkörper Relaxmassage pro Person (ca. 50 min.)
  • 1 karibische Teilkörper Relaxmassage pro Person (ca. 25 min.)
  • 1 Stunde im Indoor Golf Simulator zum freien Spiel
  • 2 Greenfees für 18 Bahnen pro Person
  • 5 Jetons für die Driving Range pro Person
  • Euro 20,00 Gutschein für kosmetische Behandlungen in unserem Wellness Bereich pro Person
Preis pro Person
ab € 539,00
zum Angebot

Impressionen

Details

Egal ob es um die kleine Auszeit zwischendurch geht oder um den lang geplanten Urlaub – in der Sportresidenz Zillertal treffen Luxus, Lifestyle und Vergnügen aufeinander.

Was optische Genüsse betrifft, beschränken wir uns nicht nur auf die exquisite Zubereitung unserer Speisen, sondern verwöhnen unsere Gäste auch jenseits des Tellerrandes mit einem schönen Ambiente.