18

Golfclub Seefeld-Wildmoos

Golfclub Seefeld-Wildmoos

The fairways are flanked by birch, larch and beech trees and, even at the height of almost 1300 metres, the fairways and greens are always in tip-top condition. The holes are so skilfully landscaped in the hilly terrain that the altitude presents no problem, and for less mobile players electric trolleys and single-seat caddy carts are available.
The clubhouse, built in the Alpine style, oozes Tyrolean hospitality. Club members and guests alike meet in a relaxed atmosphere over a glass of wine or a local Tyrolean speciality. Holiday guests and visitors are always welcome to attend our tournaments.
The vast driving range, with its covered tee-offs, and the enlarged putting green offer perfect conditions for your game. The trainers of the ‚Seefeld-Wildmoos‘ are on hand to offer you additional help and assistance.

Golfclub Seefeld-Wildmoos
Postfach 22
A-6100 Seefeld Tel.: +43-5212-52402
Fax: +43-5212-52402-99
info(at)seefeldgolf(dot)com
www.seefeldgolf.com

Impressions

Details

Meter CR SRPar
 White 5900 72,50 128 72
 Yellow 5221 69 124 70
 Blue 5167 74,20 129 72
 Red 4617 70,80 125 70
Greenfee
Mon-Sun                 79,-
Trainer - Head Pro
45 min.                 50,-

18

Golfclub Seefeld-Wildmoos

Golfclub Seefeld-Wildmoos

Geradezu atemberaubend ist der Ausblick auf die Gipfel und Bergketten des Karwendel- und Wettersteingebirges. Ein alter Baumbestand an Birken, Lärchen und Buchen säumt die Spielbahnen. Trotz der Höhenlage von fast 1.300m haben Fairways und Greens Top Qualität. Durch das hügelige Gelände sind die Spielbahnen so geschickt angelegt, dass die Überwindung der Höhenunterschiede keine allzugroßen Probleme bereitet. Für ältere oder gehandikapte Spieler gibt es E-Trollies und einsitzige E-Carts.

Golfclub Seefeld-Wildmoos
Postfach 22
A-6100 Seefeld Tel.: +43-5212-52402
Fax: +43-5212-52402-99
info(at)seefeldgolf(dot)com
www.seefeldgolf.com

Impressionen

Details

Tiroler Gemütlichkeit prägt das schöne Clubhaus im alpinen Stil. Ungezwungen treffen sich Gästespieler und Clubmitglieder zum Plausch bei lokalen Schmankerln und einem guten Glas Wein. Tagesbesucher und Urlaubsgäste sind zu den Turnieren stets willkommen.

Die großzügig ausgebaute Driving-Range mit überdachten Abschlägplätzen sowie das erweiterte Putting-Green bieten ideale Trainingsmöglichkeiten. Für zusätzliche Hilfe stehen die Trainer der Golfschule Seefeld-Wildmoos zur Verfügung.

Meter CR SRPar
Weiß 5900 72,50 128 72
Gelb 5221 69 124 70
Blau 5167 74,20 129 72
Rot 4617 70,80 125 70
Greenfee
Mo-So 79,-
Trainer - Head Pro Golfschule Seefeld-Wildmoos
45 Min. 50,-